Gemeinschaftsstand der AHK auf der Messe BRASIL SOLAR POWER

Datum: 12. - 13.06.2018

Ort: Rio de Janeiro

Branche: Erneuerbare Energien mit Fokus auf Solarenergie

Brasiliens offizielle Messe im Bereich der Solarenergie, die BRASIL SOLAR POWER veranschaulichte die aktuellen Trends und Technologien der Sonnenenergiegewinnung in Brasilien. Der Kongress sowie die begleitende Messe führten Perspektiven der zentralen und dezentralen Energieerzeugung sowie die Handelsmöglichkeiten der Akteure des Sektors auf. Sowohl nationale als auch internationale Größen waren auf der Messe vertreten.

Dieses Jahr waren über 90 hochrangige Redner, 330 Kongressteilnehmer, über 1.360 Besucher, 13 Sponsoren, über 25 Aussteller und 14 Kongresstunden für den Erfolg der Messe verantwortlich. Die nächste Ausgabe der jährlichen Messe findet in 2019 statt.

Die AHK Rio de Janeiro war auf der Messe mit einem Gemeinschaftsstand mit den Firmen Solarize und Fotovoltec Solar Engineering präsent.

Ansprechpartner

Natasha Costa
(+55 21) 2224-2123 Durchwahl 105
E-Mail schreiben